Verein

Ausbildung

Motorflug

Segelflug

Fallschirmsprung

Gastronomie

Martina Stadler

Herzlich willkommen Martina! ðŸ˜„👍

endlich heißen wir nun Martina im Team der Fluglehrer des LSV-Flensburg herzlich willkommen. Martina ist Inhaberin der Lizenz für Berufsflugzeugführer und leidenschaftliche Fluglehrerin mit zusätzlichen Erfahrungen im Segel- und Motorsegelflug. Wohnhaft in der Schweiz, führt sie die Begeisterung für den Wasserflug immer wieder zu uns an die Förde, wo wir dann auch auf Anhieb ihre sympathisch herzliche Art schätzen gelernt haben.

Daher freuen wir uns, dass sich Martina im Rahmen ihrer zeitlichen Möglichkeiten in unserer Flugschule engagieren möchte. Sie unterstützt uns künftig über die Durchführung von Fly-Outs und Übungsflügen hinaus auch innerhalb der PPL-Ausbildung. Eine intensiveres Trainingslager ist bereits für die Woche vor Ostern im April 2017 geplant.

Ihr erreicht Martina – so wie alle unsere Fluglehrer(innen) des Vereins – über 

http://www.luftsportverein-flensburg.de/flugschule/fluglehrer