Du willst mal richtig in die Luft gehen?

Da bist Du bei uns genau richtig. Bei der Ausbildung bei uns im Luftsportverein ist Sicherheit und Spaß garantiert.

"Der Weg ist das Ziel"

Vom ersten Tag an tauchst Du ein die Welt des Luftsports. Am Anfang steht der Theorieunterricht in unserem modernen Schulungsraum direkt „am Platz“. Der Lernstoff ist umfangreich aber in der Gemeinschaft bei uns wird keiner zurückgelassen. Es bilden sich von Beginn an Lerngruppen und die Ausbilder stehen auch außerhalb des Unterrichts mit Rat und Tat zur Seite. Geht es an die Prüfung wird, bei Bedarf, auch eine Extraschicht eingelegt.

Wir haben Dir auch schon weiterführende Informationen zur Ausbildung im Fallschirmsprung, Segelflug und Motorflug zusammengestellt.

You never walk alone !

Durch die regelmäßigen Vereinsabende kommst Du gleich in den Austausch mit Gleichgesinnten. Das spartenübergreifende Treffen findet zwanglos in unserem Vereinsheim statt.

Kontakt

Interesse geweckt? Lass es uns wissen und schreibe uns eine Mail. Wir hören gerne von dir 🙂

Download: